Gästebuch


Liebe Gäste,

ich freue mich über euren Fussabdruck


Kommentare: 13
  • #13

    Wolle-Papi (Freitag, 16 Dezember 2016 10:06)

    He Sabe
    Hans au mol uf dini Side gschaft.
    Isch toll

    Gruss Papi

  • #12

    Wernt Hann (Montag, 12 September 2016 20:32)

    Herzlichen Dank für deinen Besuch in der Kunsthalle Brombach am Samstag den 10.9.2016 zur Vernissage , “ Zeichen der Zeit“. Danke auch für den Eintrag in unserem Künstlerpool und deiner Visitenkarte. Mit dieser konnte ich jetzt auch einen kleinen virtuellen Gegenbesuch auf deiner Webseite machen und muss sagen ich bin freudig überrascht. Deine Werke bestehen aus Fleiß und Könne, dazu sind sie auch gut durchdacht. Wir werden so schnell wie möglich einen Ausstellungstermin für dich suchen .

  • #11

    Erika Sprecher (Freitag, 02 September 2016 15:06)

    Gratuliere Sabrina!
    bin positiv überrascht wie viel Charakter Du in Deinem zarten Alter schon in ein Bild legen kannst.
    Bitte weiter machen.
    Mit kreativen Grüssen
    Erika

  • #10

    Nudelii (Dienstag, 26 Januar 2016 17:56)

    Bisch super :D
    Widr so :D

  • #9

    Geheim (Montag, 25 Januar 2016 20:39)

    Gosch mir nach all dene johr immernonig usem kopf, bin blöd wieni früehner reagiert han würd hüt villes anders mache. Zu kurz isch die zyt gsih wommer zäme kah händ. Hoff me seht sich widrmol:)

  • #8

    egon (Montag, 25 Januar 2016 14:01)

    das war ein schöner durchblick,auch deine veränderung zu sehen mit den aktuellen bilder,werde gerne wieder mal reinschauen.fg egon

  • #7

    Dichter (Samstag, 07 November 2015 21:22)

    Hey Chlini, super schöni page hesch der do igrichtet. wenn eusi wieder offiziell online got machemer en Link uf dini page. blib am Ball, du schribsch schöni Sache. Mir Künstler hends nie Liecht, das esch s Loos womer eus ussueched, aber gib niemols uf und glaub immer an dich.

  • #6

    Louis mit Bart (Montag, 09 Februar 2015 19:43)

    Cooli Sach, wiiiter so :)

  • #5

    Jasmin Nussbaumer (Samstag, 24 Januar 2015 17:58)

    Hey Liebs
    die Site isch jo mega =)
    Mach wieder so.
    Liebs Griessli

  • #4

    Grosspappa aus Italien (Freitag, 23 Januar 2015 15:26)

    Weiter so

  • #3

    SoniDiBera (Donnerstag, 22 Januar 2015 22:12)

    Wünsche einen Guten Start für Deine Webseite und viel Erfolg.
    Alles Liebe

  • #2

    maeryfarbenfeehsue@gmail.com (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:34)

    Super deine Seite... Weiter so!
    Ich wünsche Dir viele weitere bunte Momente & viel Erfolg im Leben :)

    Märy Farbenfeeh Sue

  • #1

    Leda Haeber (Montag, 05 Januar 2015 08:33)

    Möge der Start dieser Seite ein Zeichen setzten für deinen wundervollen und spannenden Lebensweg.
    Tanze den Tanz des Lebens und der Kunst.
    Herzliche Grüsse deine Mami