News


Ausstellung color group in Möhlin
13. - 15. Oktober 2023

 

Ich bin glücklich und sehr dankbar.

 

Ich durfte tolle Gespräche führen, wundervolle Menschen kennenlernen, Fachsimpeln und neue unvergessliche Erinnerungen sammeln.

 

Liebes Color Group-Team, vielen Dank für die tolle Organisation und Betreuung während dieser Ausstellung. Ihr habt grossartiges vollbracht und leistet seit Jahren mit eurem Einsatz einen wichtigen kulturellen Beitrag für das Dorf Möhlin und für das schöne Fricktal.

 

Herzlichen Dank an alle Gäste, die an diesen drei Tagen an unsere Ausstellung gekommen sind und die tollen Gespräche, die dabei entstanden. Danke an all die wundervollen Menschen und Künstler/innen, die ich währenddessen kennenlernen durfte.

 

Und vor allem ein grosser Dank an meinen lieben Mann, der mir bis zum Schluss eine grosse Unterstützung war (beim Aufhängen, bis zum Abbau).